Montag, 31. Juli 2017

Die Blackhaven Chroniken Bd. 1: Der Hexer für nur 99 Cent!


Hallo ihr!


Ich melde mich mal in einer persönlichen Sache zurück: Mein erstes Buch Der Hexer, den erste Teil der Blackhaven Chroniken, gibt es diese Woche vom 31.7. bis 6.8.als eBook für nur 99 Cent auf Amazon.de. Also schlagt zu!


Und darum geht es: 



Das Böse lauert überall, in jeder Ecke der Stadt und jeder Ritze der Häuser und vor allem im Fluss, der Blackhaven wie ein dunkles, öliges Band durchzieht...

 

Doch daran hat sich Robert Greene längst gewöhnt. Erzogen dazu, gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und andere Ausgeburten der Hölle zu kämpfen, kann ihn so leicht nichts mehr schocken. Zumindest aus dieser Richtung. Dass sich aber die Grenzen zwischen Schwarz und Weiß schnell verwischen, wenn nicht sogar leicht verschieben lassen, daran muss er sich immer noch gewöhnen. Besonders da er beschlossen hat, all dem den Rücken zu kehren.

 

Allerdings wird man seine Vergangenheit nicht so einfach los, vor allem dann nicht, sobald man in eine Verschwörung rund um die eigene Person verwickelt wird, die einem das Leben oder sogar den Verstand kosten könnte.

 

 

Leseprobe







Für alle, die vielleicht keinen Kindle oder sonstigen eBook-Reader haben, gibt's das Buch natürlich auch als Taschenbuch.


Und da gibt es für alle Leser meines Blogs ein besonderes Angebot: 


An alle Interessierten, die sich unter redgabriella@freenet.de bei mir melden, sende ich eine Taschenbuchausgabe meines Buches als Rezensionsexemplar. Bedingung ist, dass ihr das Buch bis 27.08.2017 lest und rezensiert, auf eurem Blog, wenn ihr wollt, aber auf alle Fälle auf Amazon.de. Kritik und Verbersserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen, wenn ihr sie konstruktiv vorbringt. Aber das macht ihr sicherlich alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...